Jufi-Wochenende in Glinde

Erschienen am 9. Mai 2022 in Wochenenden

Paula

 

Am Freitag, den 4. März, sind wir zu unserem Wochenende nach Glinde losgefahren. Nachdem wir angekommen waren, wurde sich erstmal mit dem Haus vertraut gemacht und die Bullis wurden gemeinsam ausgeladen. Danach gab es eine Stärkung und dann noch einen Quizabend. Am Samstag gab es erstmal zum wach werden eine kleine Morgenrunde und nach dem Frühstück wurden die Versprechen und das Gegenverspechen vorbereitet.

Nach dem Mittag haben wir eine Wegzeichenrallye durch die Umgebung gemacht. Am Abend war es dann soweit und es wurden die Versprechen abgelegt, es gab neue, schöne, blaue Halstücher und zum Anschluss wurde noch das Lagerfeuer genossen.

Am nächsten Tag folgte nach dem Frühstück das große Putzen und die Bullis wurden gepackt. Nach einer Runde Merkball wurde sich dann auf den Heimweg gemacht. 

Comments are closed.