Stammestag 2021 in Syltkuhlen

Erschienen am 25. Januar 2022 in Aktionen

Unser Stammestag fand dieses Jahr in Syltkuhlen statt. Nachdem unmittelbar nach der Ankunft alle einen Corona-Schnelltest gemacht und alle Ergebnisse negativ waren konnten wir die Stammesversammlung beginnen.

Es wurde erstmal mit einem kleinen Spiel gestartet. Danach haben wir uns die Bilder aus dem Stufenjahr angeguckt und den Berichten der einzelnen Gruppen und des Stammesvorstands zugehört. Nach einer absolvierten Stammesversammlung ging es dann in den anliegenden Wald und wir haben ein Geländespiel gespielt.

Nach viel Bewegung gab es dann erstmal eine Stärkung vom Grill. Nach dem Essen ging es wieder in den Wald. Dieses Mal für den Aufstieg. Wir haben ein Spiel im Dunkeln mit Leuchtstäbchen und viel Laufen gespielt. Zum ersten Kennenlernen in den neuen Gruppen gab es zum Schluss noch ein großes Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot.